Nytrax

Nytrax

Das Phönixsiegel

Andrew C. Fox

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

372 Seiten

ISBN-13: 9783752830859

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Nytrax - Das Phönixsiegel" ist ein High-Fantasy-Roman voller Magie, rätselhafter Geheimnisse und ungleicher Liebender.

Wenn sich die Prophezeiung bewahrheitete, würde der schwarze Phönix nicht nur seine Stadt, sondern mit ihr alles Leben im Universum vernichten.
In Andralon, der letzten Hochburg der Menschheit, beginnt Nytrax' Reise in eine Welt, in der sich der Mond mit bloßem Auge erklimmen lässt. Bewaffnet mit kaum mehr als Büchern, durchbricht er mit einer Handvoll Freunden eine geheimnisumwitterte Tür, hinter der einst Magier und Drachen Seite an Seite gegen das Böse kämpften.
Andrew C. Fox

Andrew C. Fox

Ich bin 1970 in Quedlinburg geboren und aufgewachsen und lebe heute am Rande des schönen Ostharzes in Aschersleben.
In meiner Kindheit tobte sich meine Fantasie in den Welten von Alexander Wolkow, Jules Verne oder der mitreißenden Mosaikreihe von Hannes Hegen aus. Ich liebte es, mit den Protagonisten um die Welt zu reisen, und versuche nun, aus diesen bezaubernden Erfahrungen meine eigenen Welten zu erschaffen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.