Oberhalb der Gürtellinie lacht es sich besser

Oberhalb der Gürtellinie lacht es sich besser

Erhard Löffler

Freizeit & Hobbys

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783749415717

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Zeitepoche "Gegenwart", in der wir existieren, hat laufend neue Begriffe und Wortschöpfungen entstehen lassen: Angefangen von cool über geil bis hin zu krass und ätzend. Die Welt der Witze ist zunehmend in den Bereichen Sex und Unterleib anzutreffen. Diese Entwicklung hat mich veranlasst, Witze ohne Abstieg unter die Gürtellinie zu erzählen und kräftigen Beifall auszulösen. Diese zeitlich gesehen alten Witze zünden spontan und kräftig wie vor vielen Jah­ren als der Begriff "geil" noch ein ganz anderer war.
Erhard Löffler

Erhard Löffler

Der 1938 in Berlin geborene Diplom-Ingenieur legt nun sein zweites Buch vor. Diesmal geht es nicht um sein Spezialgebiet die Niedertemperatur-Garung von Fleisch und Geflügel, sondern um eines seiner Hobbies: Humor und Unterhaltung.
1961 - 1974 war er nebenberuflich als Geräusch- und Stimmen-Imitator ("Harry Spooner") tätig. Insgesamt wirkte er bei mehr als 300 Bühnen-Veranstaltungen mit bunten Programmen mit. Aus dieser Zeit und darüber hinaus schöpft er sein Repertoire an Witzen. Wie er in seinem Buch zeigt, müssen diese nicht immer unter die Gürtellinie gehen, um witzig zu sein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite