Oder nichts

Oder nichts

Fußnoten zur Logik

Manfred Linke

Hardcover

148 Seiten

ISBN-13: 9783842344495

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.12.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gibt es ein logisches Nichts, und wenn ja, was besagt es? Daß Wahrheit, auf Zeit beschränkt, "keine" ist, weil sie endet? Endet sie aber, bleibt "nichts" beziehungsweise die Frage nach Meiers und Müllers Ursprung und transtemporalem Sinn. "Kategorisch" läßt sie sich nicht beantworten, ausgenommen den Fall, die Logik wäre Person, nicht Verknüpfungsmechanik. Dann gäbe es ihre Selbstauskunft, und das "nichts" wäre opponierende Taubheit - philosophische oder auch theologische. Dieses Buch untersucht Möglichkeiten und Grenzen.
Manfred Linke

Manfred Linke

Geboren 1940. Nach dem Studium Tätigkeiten in der Wirtschaft. Daneben und seither Arbeiten zur Logik.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.