OH! CORONA!

OH! CORONA!

Sich unterkriegen lassen steht nicht im Kalender!

Joachim R. Niggemeyer

ePUB

21,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752601572

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.12.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Oh! Corona! Sich unterkriegen lassen steht nicht im Kalender!" Der Titel war und ist Programm zugleich. Humor ist für mich ein starker und lebenserhaltender Aspekt in einer turbulenten sowie ungewissen Zeit. Kann ich etwas nicht ändern, so kann ich es in jedem Fall für mich und dich leichter gestalten. Viel Vergnügen. Corona-Cartoons 03. bis 11.2020...
Joachim R. Niggemeyer

Joachim R. Niggemeyer

Joachim R. Niggemeyer, geboren 1958 in Bad Driburg/NRW.
Grafik, Malerei, Skulptur/Installation, Fotografie

Diese Cartoons entstanden in dem Zeitraum 03.2010 bis 11.2020, sie bilden einen Querschnitt durch die Coronazeit so, wie ich sie sehe.

Die Kunst bedeutet für mich sowohl eine spontane Momentaufnahme, bzw. nötige Fixierung des sinngebenden Augenblicks, stets mit doppeltem Boden.

In der Konzeption meiner Arbeit reicht ein Gedankenfunke, ein Gefühl, um ein Bild entstehen zu lassen. Ich arbeite schnell, lasse mich von der flüchtigen, im Moment entstehenden Inspiration leiten.

Ich liebe es, wenn sich die Betrachter*innen eigenen Interpretationen hingeben, frei in der Fantasie entscheiden was sie sehen/erkennen möchten und was nicht.

Mit Leidenschaft...

Joachim R. Niggemeyer

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.