Ohne Bommel geht es nicht

Ohne Bommel geht es nicht

Eine himmlische Weihnachtsgeschichte zum Lesen und Vorlesen

Karin Kirwa

Band 7 von 1 in dieser Reihe

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783744823104

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Weihnachten steht vor der Tür und Bommel wundert sich, dass er vom Weihnachtsmann nichts hört. Dann läutet das Telefon und schon überstürzen sich die Ereignisse. Die Engel sind krank, und der Weihnachtsmann hustet auch schon. Was soll nur aus den Geschenken werden?
Natürlich möchte Bommel wieder helfen, aber wie? Da hat der Weihnachtsmann eine Idee und Bommel ist nicht mehr zu halten.
Emma, seine Hündin sorgt dafür, dass er sicher und schnell ins Himmelsschloß kommt.
Sogar Engelin Frieda, die ob ihres Alters kaum noch ihr Turmzimmer verläßt, muss mithelfen. Auch wenn sie sich erst weigert über eine Rutsche in den großen Saal zu schliddern. Bommel hilft ihr und als endlich ein großer Sturm vorbei ist, kann es losgehen. Wie die Geschenke nun zu den Kindern kommen, wird wirklich spannend.
Mit zahlreichen Bildern.
Karin Kirwa

Karin Kirwa

Neben zahlreichen Kinderbüchern über den kleinen Teddybären Bommel schreibt die Autorin auch Kurzgeschichten. Bei ihren Spaziergängen durch den Wald, wenn Fuchs und Reh vorbeispazieren oder schon mal ein schnarchendes Wildschwein hinter einer Böschung zu hören ist, kommen ihr die besten Ideen.
Die Autorin lebt an der Ostsee.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.