Ohne Garantie

Ohne Garantie

Nebenwirkungen inklusive!

Markus Wlochowitz

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783735788917

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.03.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch möchte dem Leser neue Sichtweisen auf sich selbst und das Leben vermitteln. Basierend auf den Erfahrungen und dem Weltbild des Autors, werden Alltagssituationen beschrieben und aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Der Leser soll einen Einblick in alternative Betrachtungsweisen bekommen, um sein Weltbild zu überdenken und – wenn gewünscht – anzupassen. Aus Sicht des Autors kann jeder mehr aus sich machen. Konflikte können vermieden oder es kann besser mit ihnen umgegangen werden. Zwischenmenschliche Verhältnisse werden beschrieben und besprochen. Ratschläge, Denkanstöße und vom Autor beschriebene Situationen sollen dem Leser die Möglichkeit geben, sich besser im Leben zu positionieren und den Umgang mit seinem sozialen Umfeld zu optimieren. Es wird viel Wert darauf gelegt, nichts zu diktieren, sondern dem Leser zu vermitteln, dass nur er selbst entscheidet, was für ihn gut und förderlich ist.
Markus Wlochowitz

Markus Wlochowitz

Markus Wlochowitz, geboren 1976 in Offenbach am Main, ist ein vielseitig interessierter Autodidakt. Er interessierte sich bereits in jungen Jahren für vielerlei Themengebiete und ist als selbstkritischer Querdenker bekannt. Seine Interessen gehen durch zahlreiche Wissensgebiete wie beispielsweise Naturwissenschaften, Informationstechnologien, Philosophie, Musik und Fotografie. Seine Wahrnehmung, Ansichten und Verhaltensweisen gehen oftmals alternative Wege. Mit seinem hier vorliegenden Erstlingswerk beschreitet er einen neuen Bereich, mit dem Bestreben, seiner Kreativität den nötigen Raum und Ausdruck zu geben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.