On Air

On Air

Eine lesbische Geschichte

Alexa Night

ePUB

276,5 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783738614114

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.06.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was passiert, wenn Frauen sich gegenseitig mehr als nur nett finden?

Die Mittzwanzigerin Andrea jobbt abends beim Inselradio. Kim, die brünette Halbasiatin aus der Redaktionsleitung verfolgt die Schmusesong-Sendung von Andrea. Gegen Schluss um Mitternacht gesellt sich Kim leise ins Studio bei laufender Sendung...
Alexa Night

Alexa Night

Vielleicht sollte ich mich mal vorstellen. Ich bin eine Frau, mitte dreißig, die vor kurzem angefangen hat, ein paar Elebnisse niederzuschreiben. In erster Linie interessiere ich mich für Erotik und Gefühle. Das beziehe ich grundsätzlich auf die Literatur und auch auf mein Leben. Als Mutter von zwei Kindern habe ich einen großen Teil des Lebens schon beschritten.

Ich mache grundsätzlich keine Unterschiede zwischen Mann und Frau. Ich bin der Meinung, dass ein Mensch im Grunde in der Lage ist,sowohl Mann als auch Frau zu lieben, egal, welches Geschlecht er hat. Ich schließe in meinem Leben nichts aus und lasse mich niemals in eine Schublade schieben. Vor Erotik und Sex mache ich keinen Halt und sage, bzw. schreibe, was ich denke.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.