Once After Death: E-Story | Kapitel 5

Once After Death: E-Story | Kapitel 5

R. Olivér- Hofmann

ePUB

4,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 978-3-7448-0104-1

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.04.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Tauche ein in die Welt von Once After Death und erlebe die Ereignisse in spannenden Episoden. Jeden Monat erscheint ein neues Kapitel aus der Horror/Fantasie/Endzeit-Drama Reihe.

Ein Virus bricht aus und verbreitet sich nahezu weltweit. Menschen fangen an verrückt zu werden und reißen sich gegenseitig das Fleisch vom Leib. Erlebe mit den Überleben was alles auf die Welt zu kommt und findet gemeinsam raus wie alles begann und wer an all dem Schuld ist.

Kapitel I: Der Beginn
Kapitel II: In der Falle
Kapitel III: Verschollen
Kapitel IV: Die Wiederkehr
Kapitel V: Die Nachgeburt
Kapitel VI: Stille Nacht, eisige Nacht (erscheint im Folgemonat)
R. Olivér- Hofmann

R. Olivér- Hofmann

R. Olivèr-Hofmann ist ein Tiroler Bursch aus den frühen 90ern. Schon immer fasziniert von Fantasie und Horrorgeschichten, begann er eines Tages selbst zu schreiben und so erschuf er die Welt von "Once After Death". Doch es ging noch weiter. Eines Morgens erwachte er aus einem Traum, der ihn sehr berührt, aber auch äußerst verstört hat. Sofort schrieb er alles, an was er sich noch erinnerte, auf. Dabei entstand die Idee zu "Something like Evil", darin handelt es sich um eine Art Vorgeschichte zu "Once After Death", die aber eigenständig fungiert und somit eine weitere Ära einleitet.

Seit Oktober 2015 ist der erste Teil von "Once After Death: [Final Edition]" als Taschenbuch und E-Book, online und in jeder guten Buchhandlung (auf Bestellung) erhältlich.
Im September 2016 erschien der zweite Teil der Reihe 'Once After Death: Origin' als E-Book sowie Taschenbuch.
Und nun im September 2017 folgte der dritte Teil der Reihe, "Once After Death: Diary", der einiges an Aufklärung sowie neue Fragen mit sich bringt.
Mehr Informationen und Leseproben gibt´s auf www.ONCEAFTERDEATH.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.