One-Night-Stand mit Potential

One-Night-Stand mit Potential

Hilca Stiehn

ePUB

1,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753482439

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.06.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Anika hat sich endlich von ihrem langweiligen Freund Daniel getrennt. Jetzt steht sie allerdings vor der Frage, wo sie nach der Trennung wohnen kann. Denn sie hat schon seit längerem keinen festen Job und arbeitet nur auf 450 Euro Basis als Aushilfe in einem Ein-Euro-Laden. Geld für eine Miete ist also rar.
Wie von Zauberhand fügt sich aber ein Teil zum anderen und mit neuer Bleibe und einem geerbten Kater will Anika endlich wieder das Leben genießen und natürlich auch ordentlich Party machen. Ein Abend zusammen mit ihrer Freundin in einer Disco startet äußerst vielversprechend, endet allerdings in einem kompletten Filmriss und in einer absoluten Peinlichkeit. Ein Glück, dass der Typ weder ihren Nachnamen, noch ihre Adresse oder Handynummer kennt; denn dem will sie auf keinen Fall nochmal unter die Augen treten!
Mit der Renovierung ihres alten Häuschens ist sie in der nächsten Zeit auch gut beschäftigt und wähnt sich knappe drei Wochen in Sicherheit, bis er dann eines Tages grinsend vor ihr steht...
Hilca Stiehn

Hilca Stiehn

Hilca Stiehn ist eine Hobbyautorin aus dem nördlichen hamburger Speckgürtel. Geboren wurde sie 1972 in Pinneberg, wo sie auch immer noch mit ihrer Familie lebt.
Der Hauptbroterwerb von Hilca liegt im Bereich der IT, deshalb ist eine kreative Abwechslung beim Bücherschreiben genau der richtige Zeitvertreib. Während eines Strandurlaubs begann sie aus Spaß mal ein erstes Buch zu schreiben und hat seitdem viel Freude an dieser tollen Nebenbeschäftigung.
Gerne bringt sie in ihren lustigen und kurzweiligen Liebesromanen auch das Thema Camping mit unter, aber das muss nicht zwingend in allen Büchern vorhanden sein. Allerdings sind schon viele Buchseiten am Tisch des Familienwohnmobils entstanden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.