Online-Marketing & E-Commerce für KMU

Online-Marketing & E-Commerce für KMU

Das ultimative Briefing für Geschäftsleitung und Gründer!

Bernd J. Schnurrenberger

Wirtschaft & Management

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783948451110

Verlag: KMU-Info.de - Verlagsservices

Erscheinungsdatum: 18.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als Unternehmen kommt man heute nicht mehr um das Internet herum. Auch und gerade nicht als KMU, als mittleres, kleines oder kleinstes Unternehmen, als selbständiger "Einzelkämpfer", Freiberufler bzw. Gründer oder Gründerin.

Dieser Praxis-Ratgeber richtet sich an die Geschäftsleitung von KMU und an Gründer.

Der kompakte Ratgeber - jetzt in 2. Auflage - verschafft den notwendigen Überblick zu Konzeption, Zielen, Strategie, operativen Instrumenten sowie Controlling des Online-Marketing und E-Commerce und ermöglicht eine Kommunikation AUF AUGENHÖHE mit Dienstleistern und Fachspezialisten.

Dazu muss ein Unternehmer wissen, worauf es ankommt: Was ist heute technisch realisierbar, was ist relevant und nützlich, wie steht es mit Aufwand bzw. Kosten?

So kurz wie möglich, so ausführlich wie nötig. Mit vielen praxiserprobten & pragmatischen Tipps. Im Stil bestens lesbar und intuitiv verständlich.
Bernd J. Schnurrenberger

Bernd J. Schnurrenberger

Der Autor hat als Produkt- und Projektmanager in Internet-Startups Erfahrungen gesammelt, bevor er sich als freiberuflicher Unternehmensberater mit Online-Marketing-Spezialisierung selbständig machte. Er arbeitet seit vielen Jahren mit Gründern und kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) und ist Professor für mittelstandsorientierte BWL und Unternehmensführung.

www.EinkaufenimNetz.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite