Onlinemarketing für Kids

Onlinemarketing für Kids

Die Grundlagen einfach erklärt

Buddy Toe

Sachbücher für Kinder und Jugendliche

Paperback

58 Seiten

ISBN-13: 9783743178878

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Onlinemarketing für Kids

Entdecke die aufregende Welt des Onlinemarketings, speziell für Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren und natürlich auch für alle neugierigen Erwachsenen! Dieses Buch ist alles andere als langweilig, denn es entführt dich in die faszinierende Welt des Digital Marketings. Tauche ein in die Geheimnisse des Social-Media-Marketings, des Suchmaschinen-Marketings, des E-Commerce, der Marketingautomatisierung, des Webdesigns und des Brand-Managements und das alles auf eine spannende und lustige Art und Weise!

Hier wirst du spielerisch lernen, wie Unternehmen das Internet nutzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Langweilige Fakten? Fehlanzeige! In diesem Buch erwarten dich bunte Bilder, coole Comics und spannende Aktivitäten, die das Thema interessant und unterhaltsam gestalten. Du wirst von Anfang an mitreißen, während du die Grundlagen des Onlinemarketings verstehst und dabei eine Menge Spaß hast.

Egal ob du ein junger Entdecker bist oder einfach nur wissen möchtest, wie das Internet funktioniert, dieses Buch ist perfekt für dich! Es nimmt dich mit auf eine abenteuerliche Reise in die Welt des Onlinemarketings. Wer weiß, am Ende könntest du sogar deine eigenen Marketingkampagnen entwerfen! Also schnapp dir dieses Buch, öffne es voller Vorfreude und tauche ein in die wunderbare Welt des Onlinemarketings!
Buddy Toe

Buddy Toe

Hallo, ich bin Buddy Toe, ein Onlinemarketing-Spezialist, der es liebt, sein Wissen mit anderen zu teilen. Während meines Studiums im
Onlinemarketing & Brandmanagement hatte ich Schwierigkeiten, den Inhalt der Fachbücher auf Anhieb zu verstehen, da sie oft zu kompliziert geschrieben waren. Und ich war nicht allein. Viele meiner Kommilitonen hatten die gleichen
Probleme.
Also begann ich damit, Zusammenfassungen in einer kinderleichten Sprache für mich selbst zu
schreiben. Ich bemerkte sofort, dass sobald man die Grundlagen versteht, das Lernen mit den vielen akademischen und/oder auch wissenschaftlich
geschriebenen Büchern überhaupt kein Problem mehr darstellt.

Ich teilte meine Zusammenfassungen mit meinen Mitstudenten, die überrascht und erfreut waren, sodass das Studium für uns alle wieder Spass machte.
Ich glaube, dass Wissen kein Privileg sein sollte, das nur wenigen zugänglich ist. Deshalb habe ich mich entschieden, meine einfache Art der Wissensvermittlung mit der ganzen Welt zu teilen.
Ich glaube, dass das Verständnis der Grundlagen der Schlüssel zum Erfolg ist - nicht nur im Onlinemarketing, sondern in allen Bereichen des Lebens.
Ich liebe es, anderen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, indem ich ihnen das Wissen und die Werkzeuge zur Verfügung stelle, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein.

Ich denke, dass wir Menschen durch Wissen und Bildung alles erreichen können, was wir uns vorstellen können - von der Gründung eines eigenen Unternehmens bis hin zur Entdeckung
neuer Technologien.
Deshalb bin ich hier - um Wissen zu teilen, um anderen zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen und um unseren Planeten zu einem besseren Ort
zu machen.
Ich plane, in naher Zukunft weitere Bücher zu schreiben, um tiefer in die verschiedenen Fachdisziplinen des spannenden Onlinemarketings einzutauchen. Also Freunde, bis bald, viel Erfolg und vor allem Spass beim Lernen und Anwenden.
Alles Gute
Buddy Toe

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite