Only Friends - Malte & Joris

Only Friends - Malte & Joris

Lisa F. Olsen

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

414 Seiten

ISBN-13: 9783748110675

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
JorisJo (22:16): Macht das nicht alles kompliziert?

MG_22 (22:19): Du meinst, noch komplizierter als sowieso schon?


Bei einem Eishockeyspiel in seinem neuen Wohnort steht Joris plötzlich dem Typen gegenüber, mit dem er Monate zuvor ein misslungenes Date hatte.
Doch er scheint der Einzige zu sein, dem dieser peinliche Vorfall im Gedächtnis geblieben ist. Denn Malte Gruber, Kapitän der Tannstein Tigers, erkennt ihn nicht wieder, als Joris versucht, sich dafür zu entschuldigen, dass er das Date fluchtartig verlassen hat.
Der Grund dafür: Joris hat einfach kein Glück in der Liebe. Zumindest redet sich das der Medizinstudent ein.
Nachdem sie sich auf einer WG-Party nähergekommen sind, stellt Joris einiges infrage.
Kann er es trotzdem schaffen, den Mut aufzubringen, Malte kennenzulernen oder siegt am Ende die Angst vor einer erneuten Enttäuschung?

TW: Panikattacken/Anxiety
Lisa F. Olsen

Lisa F. Olsen

Bereits in ihrer frühestens Jugend hat Lisa F. Olsen, geboren 1994, das Schreiben von Geschichten für sich entdeckt und danach für einige Zeit aus den Augen verloren. In den letzten Jahren hat sie ihre kreative Seite wiedergefunden und schreibt seitdem vorwiegend Texte im New Adult oder Erotik Genre, wobei sie am liebsten die Liebe zwischen zwei Männern thematisiert.
Außerdem ist es der Autorin, die zeitgleich Psychologie studiert, ein großes Anliegen, vor allem die tiefgreifenden Gefühle der Protagonisten, die persönliche Entwicklung, aber auch die vorliegenden Situationen so realistisch wie möglich wiederzugeben. Dabei lässt sie sich gerne von alltäglichen Situationen und unzähligen Gesprächen inspirieren.

Rezensöhnchen

Mai 2023

(...) Olsens Romane zeichnen sich durch ihren positiven queeren Fokus, auch abseits der schwulen Liebesbeziehungen zwischen den Hauptcharakteren, aus. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite