OnMind im Innernet

OnMind im Innernet

Spiel Dein Leben!

Jesus Urlauber

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783746049007

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der heißeste Tipp des Jahres für jeden Gamer!
Rüste Dein System auf, und spiele auf der KOPFKONSOLE!
Nutze das INNERNET und erlebe das FirstLife-Adventure Deines Lebens.
Wenn Du schon Jahre mit Deiner Konsole oder an Deinem Computer spielst, oder einfach in Deinem Alltag einen Computer nutzt, bist Du bereits bestens trainiert, um gleich durchzustarten.
Alles Nötige findest Du in diesem Buch:
Anleitungen, Inspirationen, Übungen.
Jesus Urlauber

Jesus Urlauber

Jesus Urlauber (Bauchi) ist in Deutschland bekannt als Quertreiber und Andersdenker. In seinen Büchern, Blogs und Liedern inspiriert er zu ungewohnten, aber hilfreichen Denkweisen. Als König von Sich Selbst erhebt er seine Mitmenschen auf Augenhöhe, und fördert das Miteinander auf unser aller Mutter Erde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.