OPHIRA - Der goldene Weg

OPHIRA - Der goldene Weg

Warum jetzt in Edelmetalle investieren!

Alexander Filkorn

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783837017779

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Land Ophira oder auch Ofir (aus dem hebräischen) ist ein sagenhaftes Goldland im Alten Testament der Bibel und ist vor allem aufgrund des Goldreichtums bekannt. König Salomo soll von dort sein Gold geholt haben.
Ein paar tausend Jahre später befindet sich die Welt offensichtlich in Unordnung. Bei vielen Menschen wächst das Gefühl, dass in unseren Staaten, dem Wirtschafts- und Finanzsystem etwas Grundsätzliches nicht stimmen kann. Die Frage ist nur: Was? Haben wir nicht genügend gut ausgebildete Fachleute und Spezialisten, die die Welt zu Frieden und Wohlstand führen können? Was läuft falsch auf dieser Welt?
Mit diesen Fragen beschäftigen sich in diesem Buch 4 vollkommen unterschiedliche Charaktere, die sich in einem Zugabteil auf dem Weg von Frankfurt nach Wien treffen und zu Anfang nicht wissen, dass sie sich auf dem goldenen Weg befinden.
Viel Spaß beim Lesen.
Ihr Alexander Filkorn
Alexander Filkorn

Alexander Filkorn

Mein Name ist Alexander Filkorn und ich bin seit 1979 im Finanz- und Versicherungsbereich tätig. Weil ich, wie auch die meisten meiner Kollegen, von den Versicherungen, Bausparkassen und Banken nicht immer die Wahrheit erfahren habe, wurde auch meinen Kunden weniger sinnvolle Lebensversicherungen, Bausparver-träge und Bankprodukte angeboten. Nachdem mir aber immer mehr Zweifel kamen, ob diese Produkte richtig sind, habe ich angefangen über den Tellerrand hinaus zu schauen und festgestellt, dass alles nur zum Besten für die Institute, aber nicht für deren bzw. meine Kunden ist.
Um meine Kunden schneller darüber zu informieren, habe ich einen professionellen Aufklärungsfilm herstellen lassen und diesen mittels nebenberuflichen »Filmvorführern« meinen Kunden vorführen lassen. In dem Aufklärungsfilm wird schonungslos aufgezeigt warum der »klassische« Sparer mit Lebensversicherungen, Bausparverträgen und Bankprodukten nicht zum Ziel kommt. Es geht dabei nur um Informationen.
Es wird kein Produkt vorgestellt. Wenn der Zuschauer nach Alternativen fragt, werden ihm Angebote auf seine Situation abgestimmt unterbreitet. Der Film heißt »Aufklärung Geldfalle« und kann auf der Website der OPHIRA Handelshaus GmbH (www.ophira.de), FILKORN GmbH (www.filkorn-gmbh.de) oder über You Tube aufgerufen werden.
Die OPHIRA hat sehr viele Alternativen zu »herkömmlichen« Sparformen, die für den Anleger viel interessanter und flexibler sind. Die OPHIRA Handelshaus wurde im März 2012 als Edelmetallhaus gegründet und ich, Alexander Filkorn, bin alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.