Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Optimierung des Einsatzes des Neuromarketings in der Business-to-Business-Kommunikation im deutschen Mobilfunkmarkt
Band 2 von 2 in dieser Reihe
Paperback
112 Seiten
ISBN-13: 9783738656039
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 29.10.2015
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
erhältlich als:
19,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenIn Band 2 beschäftigen sich die Autoren mit der Thematik des Neuromarketings. Es wird der Fragestellung nachgegangen, ob die gewonnenen Erkenntnisse des Neuro-marketings auch auf den Bereich der Business-to-Business-Kommunikation anzuwen-den sind. Die praktische Relevanz wird exemplarisch an Kommunikationsmaßnahmen der deutschen Mobilfunkanbieter aufgezeigt.
Frank Wahl (Hrsg.)
Dipl.-Bw. (FH) Frank Wahl arbeitet nach erfolgreicher Tätigkeit im Produktmanagement als Dozent für Marketing im Studiengang International Marketing an der Fontys International Business School. Zudem ist er Lehrbeauftragter an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.