Optimierung des Einsatzes des Neuromarketings in der Business-to-Business-Kommunikation im deutschen Mobilfunkmarkt

Optimierung des Einsatzes des Neuromarketings in der Business-to-Business-Kommunikation im deutschen Mobilfunkmarkt

Nina Brökelschen, Peter M. Runia , Frank Wahl (Hrsg.)

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783738656039

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

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In Band 2 beschäftigen sich die Autoren mit der Thematik des Neuromarketings. Es wird der Fragestellung nachgegangen, ob die gewonnenen Erkenntnisse des Neuro-marketings auch auf den Bereich der Business-to-Business-Kommunikation anzuwen-den sind. Die praktische Relevanz wird exemplarisch an Kommunikationsmaßnahmen der deutschen Mobilfunkanbieter aufgezeigt.
Nina Brökelschen

Nina Brökelschen

Nina Brökelschen arbeitet als Marketingreferentin beim Fachverband Sanitär, Heizung, Klima NRW. Dort verantwortet sie sämtliche Marketingaktivitäten des Verbandes und unterstützt die Innungen und Fachbetriebe bei allen Fragen rund um das Thema Marketing. Die gelernte Werbekauffrau absolvierte nach ihrer Ausbildung zunächst ein wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt Marketing an der Westfälischen Hochschule – Abteilung Bocholt und anschließend den Masterstudiengang Marketing and Communications an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Düsseldorf.

Peter M. Runia

Peter M. Runia

Prof. Dr. Peter M. Runia ist hauptamtlicher Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management. Daneben ist er als Dozent für Marketing an der Fontys International Business School tätig.

Frank Wahl

Frank Wahl (Hrsg.)

Dipl.-Bw. (FH) Frank Wahl arbeitet nach erfolgreicher Tätigkeit im Produktmanagement als Dozent für Marketing im Studiengang International Marketing an der Fontys International Business School. Zudem ist er Lehrbeauftragter an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management.

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