Option Ausland Erfolgreich Backpacken

Option Ausland Erfolgreich Backpacken

Das Handbuch für Backpacker und alle, die es werden wollen - wherever you want to go...

Markus Dillenburg, Markus Knichel

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783751935104

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was eigentlich genau ist Backpacking? Es ist soviel mehr als sich nur einen Rucksack auf den Rücken zu werfen und durch die Welt zu spazieren.

Backpacking ist ein unvergleichliches Lebensgefühl und ein Versprechen für Freiheit und Abenteuer! Vor allem aber ist es ein Blick über den Tellerrand hinaus. Backpacker denken modern und spiegeln den heutigen Zeitgeist wie keine andere Community. Hier lernen sich Menschen unterschiedlicher Nationen kennen, reisen gemeinsam, wohnen zusammen im Hostel und verbringen eine gute Zeit miteinander.

Backpacker reisen frei und selbstbestimmt zu den schönsten Orten dieser Welt. Dabei sehen sie tolle Sehenswürdigkeiten und erleben spektakuläre Naturschauspiele hautnah. Entdecke auch du auf diesem Weg fremde Länder und spüre den Hauch grenzenloser Freiheit. Sich frei fühlen und einfach treiben lassen, dabei Spass haben und unvergessliche Erfahrungen machen, darum geht es beim Backpacking.

Backpacking ist so abwechslungsreich und interessant wie der Backpacker selbst. Die internationale Backpacker-Community ist sympathisch, hilfsbereit und vor allem weltoffen. Lasse dich von diesem unvergleichlichen Spirit inspirieren und werde Teil dieser großartigen Community.

Mit Markus Knichel konnten wir einen sehr erfahrenen Backpacker für dieses Buch gewinnen. Auf seinen Reisen rund um den Globus fand er viele neue Freundschaften, lernte dabei faszinierende Länder und Kulturen kennen und erfüllte sich mit Backpacking seinen Traum.

Somit bekommst du viele nützliche Hinweise aus der Praxis, ein umfangreiches Know-How und jede Menge wertvolle Tipps zum Geld sparen, für eine optimale Vorbereitung und natürlich auch für unterwegs. Das macht unser Buch zu einem tollen Nachschlagewerk - gleichermaßen für erfahrene Reisende und Anfänger.

Ganz gleich, für welches Land oder für welche Region du dich jetzt entscheidest - Option Ausland wird dich Schritt für Schritt auf deiner Reise begleiten.

- Mehr als nur ein Buch -

Der ideale Ratgeber und Reisebegleiter für unterwegs!
Markus Dillenburg

Markus Dillenburg

Der Diplom Marketing-Kommunikationswirt Markus Dillenburg absolvierte sein Studium erfolgreich in Wiesbaden und ist beruflich selbständig tätig.

Schon früh entdeckte er die Faszination des Reisens. Viele Auslandsaufenthalte in verschiedenen Teilen der Welt haben ihn mehr und mehr für das Thema `Ausland und Auswandern´ sensibilisiert.

Markus Knichel

Markus Knichel

Fremde Länder und unterschiedliche Kulturen haben Markus Knichel schon immer begeistert.

Mit dem Rucksack auf dem Rücken ging er unter anderem auf eine mehrmonatige Weltreise und entdeckte dabei seine Leidenschaft zum Backpacken. Diese Begeisterung ist bis heute geblieben und er nutzt weiterhin jede Möglichkeit, rund um den Globus zu reisen.

Sein umfangreiches Wissen, seine intensiven Erfahrungen und seine Liebe für das Ausland möchte er gerne auf diesem Weg mit allen teilen, die sich ebenso dafür interessieren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.