Ostpreußische Sagen

Ostpreußische Sagen

Mit einem Lebensbild des Verfassers neu herausgegeben von Alexander Glück.

Hermann Jantzen, Alexander Glück

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783749449606

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
40,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die sehr ansprechende Sagensammlung des bekannten Breslauer Germanisten Dr. Hermann Jantzen in der einzigen um ein Lebensbild des Verfassers ergänzten Ausgabe.
Hermann Jantzen

Hermann Jantzen

Dr. Hermann Jantzen (1874-1933) war der jüngste Provinzialschulinspektor seiner Zeit und machte sich überregional einen Namen als gewissenhafter Philologe. Er stand mit zahlreichen führenden Germanisten seiner Zeit in Briefkontakt und redigierte jahrelang die Zeitschrift für französischen und englischen Unterricht. Autor vieler maßgeblicher Veröffentlichungen, die teilweise noch Jahrzehnte später nachgedruckt wurden. Vater des Germanisten und Pädagogen Walther Jantzen.

Alexander Glück

Alexander Glück

Website: https://glueckbuchautor.wordpress.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.