Otto
Neu

Otto

Y. Ypsilon

Hardcover

164 Seiten

ISBN-13: 9783754303689

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
22,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kaum im Rentenalter angekommen, gerät Otto Klemper in die Fänge einer geheimen Forschungseinrichtung. Schon vorher viel über sich und die Welt nachdenkend, zwingt ihn dieser neue Umstand, das nun noch mehr zu tun.
Y. Ypsilon

Y. Ypsilon

Der unter dem Pseudonym Y. Ypsilon veröffentlichende Autor weiß über das, was er da schreibt, recht gut Bescheid. Viele Jahre selbst als Chefingenieur arbeitend, malte er nebenbei erfolgreich und war und ist mit bedeutenden Künstlern und Wissenschaftlern befreundet. So verwundert es nicht, dass die fiktive Geschichte an vielen Stellen sehr stimmig ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.