Palmer :Black Notice

Palmer :Black Notice

Stephan Lake

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Paperback

412 Seiten

ISBN-13: 9783752877151

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Palmer, wir haben eine Situation."
"Habt ihr das nicht ständig?"
"Nicht eine solche, nein."
Black Notice.
Nicht identifizierte Tote.
"Kambodscha, Grenze zu Laos. Zwölf junge Frauen, neun Kinder. Es gibt einen Zeugen. Sie müssen diesen Zeugen finden, Palmer, bevor jemand ihn verschwinden lässt."

In Deutschland geboren, als Waise auf den Straßen von Hong Kong aufgewachsen, hilft Joshua Palmer denen, die seine Hilfe brauchen und sie verdienen.
Und wurde damit ganz nebenbei zur wertvollsten Waffe von Interpol.
Sein erster Fall wird gleich persönlich und führt Palmer aus Benson Trail, New Mexico, in die Glitzerwelt von Singapur und zurück in die Stadt seiner Jugend, Hong Kong. Wo sein ärgster Widersacher bereits auf ihn wartet.
Stephan Lake

Stephan Lake

Stephan Lake wurde vor etwas mehr als fünfzig Jahren im Südwesten Deutschlands geboren. Seine bereits in der Kindheit vorhandene maßlose Sehnsucht nach der weiten Welt führte ihn bislang ungezählte Male auf den nordamerikanischen Kontinent, nach Australien und in ein Dutzend Länder Ost- und Südostasiens. Er hat in Singapur gelebt und lebt heute, zusammen mit seiner Frau, in Shanghai. Für seine Bücher recherchiert der gelernte Journalist akribisch und stets an den Schauplätzen der Handlung.

Palmer :Exit 259 ist sein dritter Thriller um Joshua Palmer, den auf den Straßen von Hong Kong aufgewachsenen Deutschen mit dem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.

Mehr über Stephan Lake und seine Thriller und Kriminalromane unter www.stephanlake.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.