Papa, hör auf!

Papa, hör auf!

Arne Ulbricht

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783734753039

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der dreizehnjährige Max, der mit Begeisterung Taekwondo trainiert, lebt allein mit seinem Vater. Kann das gut gehen? Na klar! Aber nicht, wenn der Vater einen mysteriösen Nachtjob hat, von dem er eines Tages nicht zurückkehrt. Als Max seinen Vater schließlich findet, verwandelt sich sein Leben in eine Katastrophe. Aber zum Glück gibt es ja auch noch seine Klassenkameradin Anessa, ein stilles und zugleich starkes Mädchen, das ihm hilft ...
Papa, hör auf! ist eine aufwühlende Vater-Sohn-Geschichte.
Ein packender Roman über einen gemeinsamen Kampf.
Und eine lebhafte Schilderung des Schulalltags eines Dreizehnjährigen, der wirklich alles ist: nur nicht alltäglich!
Arne Ulbricht

Arne Ulbricht

Arne Ulbricht (geb. 1972) ist in Kiel aufgewachsen. Nach seinem Lehramtsstudium hat er unter anderem in Hamburg, Berlin, Wuppertal, Nancy und Paris unterrichtet. Momentan arbeitet er an einer Brennpunktschule in Göteborg.
Von ihm sind bisher Sachbücher, Romane, Erzählungen und ein Kinderbuch erschienen. Papa, hör auf! ist sein erster Jugendroman.
Wenn er weder schreibt noch unterrichtet, trainiert er Taekwondo, liest Comics oder geht ins Kino.
Informationen über Arne Ulbricht und seine Bücher auch auf www.arne-ulbricht.de, facebook, instagram und YouTube.

Website: www.arne-ulbricht.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite