Paradies, irgendwie

Paradies, irgendwie

Roman

Kambies Amini

Paperback

170 Seiten

ISBN-13: 9783830195337

Verlag: R.G. Fischer Verlag

Erscheinungsdatum: 10.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Paradies, irgendwie ist die Geschichte eines jungen Mannes, der erkennen muss, dass das Alltagsleben zerbrechlich sein kann: Familie, Drogen, Alkohol, Größenwahn, Gewalt, Lethargie, Selbstzerstörung und Verluste. Er zieht in eine andere Stadt und flüchtet sich dort in skurril-groteske Innenwelten, bis er ein Mädchen kennenlernt, das sein Leben für immer verändern wird.
Kambies Amini

Kambies Amini

Kambies Amini wurde 1964 in Hannover geboren. Er studierte Humanmedizin in Hamburg und Hannover und arbeitete acht Jahre als Arzt in einer psychiatrischen Klinik. Paradies, irgendwie ist nach Tigon sein zweiter Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.