Partitur der Gefühle & Gedanken

Partitur der Gefühle & Gedanken

oder Gedichte, die das berühren das Herz

Liane Johanna Fink

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Klassiker & Lyrik

ePUB

2,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743177918

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.01.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Partitur
der Gefühle & Gedanken

In diesem Buch werden viele erlebte Momente, Gedanken und Gefühle offen und ehrlich in Worte gefasst, auch wenn es oft sehr schmerzlich, teils sensibel und natürlich auch melancholisch zum Ausdruck kommt. Es sind die durchlebten Augenblicke voller Schmerz und Traurigkeit. Doch auch das Glück, die Liebe und die Freude finden hier einen Platz. Es sind Worte, die von sehr vielen Seelen sehr gut nachempfunden und verstanden werden. Es darf alles Ausdruck kommen, wenn es nur ein klein wenig der Heilung des Herzens dienen kann.
Liane Johanna Fink

Liane Johanna Fink

Meine Name ist Liane Johanna Fink, Jahrgang 1968, verheiratet und kinderlos. Die ersten kleinen Schritte in die Welt der Schreibenden habe ich inzwischen vor etwas mehr als 25 Jahren begonnen. Damals diente mir das Aufschreiben meiner Texte als eine Art Überlebenshilfe. Manche würden es vielleicht auch als Therapie bezeichnen, um sich selbst zu finden. Dabei konnte ich glücklicherweise wirklich sehr vieles verarbeiten, worüber ich in der Vergangenheit nicht immer mit anderen Menschen reden wollte. Ich schrieb mir meine Gedanken und Gefühle voll künstlerischer Freiheit von der Seele. Danach konnte ich immer eine Erleichterung im Inneren spüren. Ich durfte tatsächlich aus meinen eigenen Gedichte sehr viel erkennen und lernen. Immer wieder nutzte sie für mich zum ehrlichen reflektieren.

Auch DIR lieber Leser wünsche ich von Herzen, allzeit den für Dich richtigen Weg und den Mut hinzusehen und auf die leise Stimme deines Herzen zu hören, wenn der Verstand mal wieder laut ist und wilde Geschichten erzählt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite