PatchWords - a la carte

PatchWords - a la carte

Kurzgeschichten zum Genießen

Britta Bendixen

Band 3 von 1 in dieser Reihe

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783746009957

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der dritte Kurzgeschichtenband von Britta Bendixen ist wie ein üppiges Buffet, köstlich, originell und vielseitig.
Von leichten Happen über kriminell kurz Angebratenes und phantasievolle Kreationen bis zum Dessert Surprise ist alles dabei.
Jede Geschichte nimmt den Leser mit auf eine unterhaltsame Reise, quer durch die Zeiten und bis ans andere Ende der Welt.
Britta Bendixen

Britta Bendixen

Britta Bendixen wurde 1968 in Flensburg an der dänischen Grenze geboren. Bücher waren schon immer ein wichtiger Teil ihres Lebens. Im Jahr 2012 begann die Rechtsanwaltsfachangestellte selbst mit dem Schreiben. Seitdem hat sie drei Kriminalromane, ein Buch mit Anekdoten über ihre Heimatstadt sowie unzählige Kurzgeschichten veröffentlicht.
Die Autorin liebt historische Romane, Urlaubs- und Städtereisen, fotografiert gern und ist seit vielen Jahren Fan der erfolgreichen Handballmannschaft SG Flensburg-Handewitt.
Sie lebt mit ihrer Familie und zwei Katzen in dem Handballdorf Handewitt bei Flensburg.

http://steffis-bunte-lesezeit.foerde-radio.de/?p=1720

Juli 2018

(...) Die Autorin serviert uns mit diesen Kurzgeschichten ein interessantes Menu, das abgerundet wird durch eine Prise Heiterkeit und einem Teelöffel Spannung. Für jeden Geschmack ist etwas enthalten, so dass niemand verhungern wird.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.