Paul und die Tiere im Wald

Paul und die Tiere im Wald

Unerwartete Wendung

Hans-Josef Hungenberg

Paperback

40 Seiten

ISBN-13: 9783751956154

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Geschichte erzählt von einem 14-jährigen Jungen namens Paul.
Paul ahnt nicht, dass die Ferien dieses Mal ganz anders verlaufen werden als die letzten. Mit seinen Freunden kann er nicht rechnen, die sind mit den Eltern im Urlaub und so beginnt der erste Ferientag für Paul ohne zu wissen, was er unternehmen soll. Doch Paul selbst sorgt dann, mit dem Gedanken, in den nahegelegenen Wald zu gehen, für eine unerwartete Wendung. Seine Ferien werden nun bestimmt von seinen Erlebnissen, die er im Wald hat und den unerwarteten Begegnungen, die ihm mehr als einmal einen Schreck einjagen.
Hans-Josef Hungenberg

Hans-Josef Hungenberg

Hans-Josef Hungenberg, geboren 1955 im Bergischen Land, schreibt seit 2017 Kinderbücher. Die ersten beiden Titel "Der Turmfalke stellt vor" und "Wer ist denn da alles im Wald und auf der Wiese unterwegs" wurden im Februar 2018 veröffentlicht. Die Tierfotografie und das Interesse an der Natur prägen den Inhalt der Bücher. Auf den Streifzügen des Autors durch Wald und Flur entstanden alle Fotos, die in den Büchern zu sehen sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.