Paula Maus in der Falle

Paula Maus in der Falle

Utta Kaiser-Plessow , Kelebek Verlag (Hrsg.)

Band 3 von 4 in dieser Reihe

Erstes Lesen (6-8)

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783947083596

Verlag: Kelebek

Erscheinungsdatum: 27.07.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
6,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Oh je, da sitzt sie nun, eingesperrt in einem Glaskasten! Saftig rote Himbeeren haben Paula Maus verführt und in die Falle gelockt. Zwar bekommt sie leckeres Futter von dem Jungen, der sie als Haustier halten möchte, doch sie ist gefangen. Und das geht gar nicht! Ob sie Jonas und ihre Mausekinder jemals wiedersehen wird?
Unterdessen sucht Jonas verzweifelt nach seiner Gefährtin. Am Ende wächst er über sich selbst hinaus und wendet sich an die Ratten. Seit der gemeinsamen Aktion von Ratten und Mäusen zur Müllbeseitigung ist seine Paula auch bei den größeren Nagern bekannt und geachtet.
Wird es ihnen gemeinsam gelingen, Paula aus ihrem Gefängnis zu befreien? Die Aufgabe ist gewaltig.

Paula Maus in der Falle ist das dritte Abenteuer der kleinen Heldin.
Paula Maus und Paula Maus räumt auf sind ebenfalls im Kelebek-Verlag erschienen.
Utta Kaiser-Plessow

Utta Kaiser-Plessow

Utta Kaiser-Plessow, geb.1939, lebt mit ihrem Ehemann in Köln. Bis zur Pensionierung war die promovierte Juristin als Richterin am Finanzgericht tätig. In ihrem Ruhestand befasst sie sich mit literarischem Schreiben.
Bisher wurden Kurzgeschichten in diversen Anthologien, ein utopischer Roman und ein Köln-Krimi von ihr veröffentlicht.

Kelebek Verlag

Kelebek Verlag (Hrsg.)

Der Kelebek Verlag wurde am 1. November 2015 gegründet. Ein Verlag, der nicht nur den Namen Schmetterling (türkisch: Kelebek) trägt, sondern diesen auch in seinem Logo hat. So bunt wie Schmetterlinge, so vielfältig soll einmal das Verlagsprogramm werden.
Aktuell sind Kinderbücher, Kurzgeschichten, Fantasy, Märchen, Romane und Vorlesebücher mit Bildern zum Ausmalen im Sortiment. Wir sind jedoch ständig bemüht, unser Angebot zu erweitern. Ausschreibungen für Kurzgeschichten in verschiedenen Genre geben auch jungen Autoren die Chance auf einen Verlagsvertrag.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite