Pauline rettet das blaue Paradies

Pauline rettet das blaue Paradies

Frank Thiele

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783735757265

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.07.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wasser bedeckt zu rund 70 Prozent die Erdoberfläche, weshalb unsere Erde auch "Der blaue Planet" genannt wird. Nahezu 95 Prozent davon ist Salzwasser. Vieles im Meer bleibt uns Landratten jedoch leider verborgen. Aber zum Glück treffen wir in diesem Buch Pauline, die uns mit hinaus aufs Meer nimmt und die faszinierende Welt der Korallenriffe zeigt. Was ist überhaupt ein Korallenriff und wie entsteht es? Wer lebt in einem Korallenriff und welchen Gefahren sind Riffe und ihre Bewohner ausgesetzt? Diese und viele andere spannende Meeresthemen werden in diversen Kurzgeschichten auf eine einfache und unterhaltsame Weise angesprochen. Moderne Illustrationen ermöglichen einen besseren Lernerfolg und machen dieses Buch damit zu dem idealen Urlaubsbegleiter für kleine Strand- und Wasserratten. Bestens geeignet zum Vorlesen, Anschauen oder Selberlesen.
Frank Thiele

Frank Thiele

Frank Thiele bereiste als Taucher und Tauchlehrer die Welt. Darüber hinaus war er lange Zeit führender Mitarbeiter beim größten Franchise Unternehmen im Tauchsport-Einzelhandel. Seine Tätigkeit als selbständiger Unternehmensberater, lässt ihn noch heute viel reisen und oft mit interessanten Menschen zusammen kommen. Frank Thiele ist bereits erfolgreicher Sachbuchautor.

Website: http://www.gehtdaswasserumdieganzeinsel.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.