Pep Talk

Pep Talk

Der Football-Podcast-Guide 2020

Marcus Helwing

ePUB

297,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752649901

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.07.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Pep Talk - Der Football-Podcast-Guide 2020

Pep Talk bietet in kurzer und prägnanter Form einen ersten Einblick in die vielschichtige Welt der Football-Podcasts. Sowohl für Anfänger als auch für Profis ist mit Sicherheit was dabei. Deutsche, europäische und vor allem US-amerikanische Formate werden unter die Lupe genommen. Anhand verschiedener Kriterien können die Podcasts dabei gut verglichen werden. Eine Rangfolge wurde wegen der Unterschiedlichkeit der Sendungen jedoch nicht vorgenommen. Das wäre zu vermessen gewesen. Die Footballerei; Down, Set, Talk!; FOOTBALL BROMANCE; Around the NFL; RapSheet and Friends; Move the Sticks; Unbuttoned und Upon further Review haben es in den Guide geschafft. Vielleicht ist einer davon ja was für Euch. Lest und hört mal rein!
Marcus Helwing

Marcus Helwing

Marcus Helwing, geboren am 28.06.1984 in Wismar, Bezirk Rostock, Deutsche Demokratische Republik (heute Hansestadt Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Bundesrepublik Deutschland). Nach dem Abitur im Jahr 2004 am Helene-Weigel-Gymnasium Wismar studierte er Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Wismar, Politikwissenschaft und Neuere Geschichte Europas an der Universität Rostock (Bakkalaureus Arti-um) sowie Politikwissenschaftliche Demokratiestudien an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Master of Arts). Zusätzlich zur eigenen Muttersprache verfügt er über Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Russisch und Schwedisch. Neben diversen Publikationen auf wissenschaftlichem und belletristischem Gebiet arbeitet er als Freier Autor. Als begeisterter Freizeitsportler interessiert er sich darüber hinaus für Handball, Volleyball, Schach und American Football.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.