Pepper

Pepper

Unternehmen Labrador SE

Markus Walther

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783749481194

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Pepper - Unternehmen Labrador
Ein Hundecomic

Gestatten? Mein Name ist Pepper. Als Labradorhündin im besten Alter ist es an mir, das Haus und den kleinen Garten zu bewachen. Doch da es nicht wirklich viele böse Leute vor unserer Haustür gibt, habe ich mir ehrenamtlich die Bespaßung meiner Menschen zur Aufgabe gemacht. Denn dieses Zweibeiner Rudel ist oft genau so chaotisch wie meine Wenigkeit. Vermutlich mag ich sie deshalb so sehr.

Meine Hobbys sind Schlingen, Fressen, und Schlafen. Manchmal interessiere ich mich aber auch für intellektuellere Themen. Man macht sich halt so seine Gedanken. Vielleicht habe ich mich deshalb dazu entschieden, mir eine erfüllende Aufgabe zu stellen. Ich spreche hier von meinem "Unternehmen Labrador": Das Leben aller meiner Lieben ein kleines bisschen besser zu machen. ...
Markus Walther

Markus Walther

Markus Walther, geboren 1972 in Köln, lebt seit 2006 mit seiner Frau und zwei Töchtern im Bergischen Land. Als ausgebildeter Werbetechniker begeisterte er sich früh für die Schriftgestaltung und machte sich 1998 als Kalligraph selbstständig.

Bis 2012 lag der Schwerpunkt seiner schriftstellerischen Arbeit in der Gattung der Kurz- und Kürzestgeschichte. Die Gratwanderung zwischen Klischee und Pointe, Independent und Mainstream führte ihn quer durch sämtliche Genres der Bücherwelt.

Nach drei Kurzgeschichten-Bänden sind u.a. die Fantasy-Trilogie "Buchland", "Beatrice" und "Bibliophilia" sowie die Kriminalkomödie "Der Letzte beißt die Hunde" im Acabus-Verlag erschienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.