Per Minimalprinzip zum 1er Abi

Per Minimalprinzip zum 1er Abi

Ein findiger Ratgeber für clevere Schüler

Tim Senger

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783752813418

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bestnoten und ein 1er Abi – welcher Schüler, welche Schülerin wünscht sich das nicht? Ärgerlich nur, wenn man dafür so viel Zeit und Mühe aufwenden muss. Da kommen eigene Interessen, Hobbys und Freizeit einfach zu kurz. Und oft genug bringt das ganze Büffeln nichts. Dass es auch anders gehen kann, wenn man nur die richtigen Methoden kennt, zeigt Tim Senger in seinem praktischen Ratgeber "Per Minimalprinzip zum 1er Abi" anhand hilfreicher Tipps und Tricks.
Mit Witz und Verve erzählt er vom taktisch klugen Umgang mit Lehrern und Mitschülern und von kreativen Strategien zur Selbstmotivation. Ausführlich erläutert er effiziente Arbeitsweisen für Unterricht, Klausuren, Referate und Hausaufgaben. Dabei greift er auf einen schier unerschöpflichen Fundus aus eigenen Erfahrungen und listigen Kniffen zurück. Stets aber geht es ihm um ein planvolles, gezieltes Lernen, das einem doppelten Zweck dient: wertvolle Zeit sparen und noch bessere Noten ergattern.
Dieses Buch ist keine Gebrauchsanweisung zum Schummeln, sondern eine patente Anleitung, wie man trickreich die Schulzeit übersteht, einen optimalen Notenschnitt erzielt und dabei auch noch mehr als genug Zeit gewinnt für die angenehmen Seiten des Lebens.
Tim Senger

Tim Senger

Nach seinem Abitur in Schleswig-Holstein nahm Tim Senger in Niedersachsen ein duales Studium der Betriebswirtschaft auf. Er betreibt Websites wie etwa das Onlinemagazin E4SY oder den YouTube-Kanal TimVentures und ist in einigen Start-up-Unternehmen aktiv.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.