Perke, Pit & Llotte

Perke, Pit & Llotte

Drei Heidelberger Originale erobern ihre Stadt

Pit Elsasser

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783752802351

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die ziemlich wahren Abenteuer von
Perke, Pit & Llotte
Drei Heidelberger Originale erobern ihre Stadt

Wer ist dieser sonderbare Typ mit den langen Haaren?
Wo kommt der her? Wurde er von dem Kugelblitz in die Stadt geschleudert? Warum nennt er sich so geheimnisvoll Perke? Und wo kommen all die Sachen her, die er sich einfach so aus den Ärmeln schüttelt?

Wer ist dieses quirlige Mädchen?
Auch sie stand plötzlich patschnass da. Warum will sie einfach nur Llotte heißen, sich aber mit zwei LL schreiben? Warum spricht die überkandidelte alte Dame sie immer mit Hoheit und Prinzessin an? Und wer ist Titti?

Wer, wie, wo, was, warum?
Fragen über Fragen, die Pit, den Heidelberger Sume und Tagträumer, seit dem Unwetter im Märzgarten stark beschäftigen. Aber wie soll er die Geheimnisse seiner neuen Freunde lüften können, wenn immer wieder ein neues Abenteuer dazwischenkommt?
Doch dann kommt endlich der Tag der Wahrheit und eine fantastische Zeitreise beginnt. Träume können doch wahr werden!

von 10 bis 99 Jahren
Pit Elsasser

Pit Elsasser

Pit Elsasser
Grafik Designer, freischaffender Künstler und Autor verschiedener Bücher. Er ist gebürtiger Heidelberger, Vater von sechs Kindern und lebt in der Nähe von Heidelberg
Er liebte es seinen Kindern Liselotte- und Perkeo-Geschichten zu erzählen, die er jetzt zu diesem Buch ergänzt und ausgeweitet hat

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.