Perlen im Haar

Perlen im Haar

Morten König

Paperback

372 Seiten

ISBN-13: 9783750482166

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Geschichte einer großen Reise

Als der 17 Jährige Ole von seinem Vater auf eine Reise per Anhalter geschickt wird, ahnt er noch nicht, wie sehr ihn dieser Sommer verändern wird. Unterwegs schließt er Freundschaft zu Nelly und Rupert, die sich ihm anschließen. Doch schon bald werden die Jugendlichen von der Polizei gesucht und ein Kampf um Freiheit und Selbstbestimmung nimmt seinen Lauf, welcher die drei Freunde bis nach Osteuropa führt.

Dreizehn Jahre später treten drei Erwachsene eine Reise an, die sie zurück auf die Straßen ihrer Jugend und tief in ihre Erinnerungen führt.
Morten König

Morten König

Morten König wurde am 8. Dezember 1992 in Hamburg geboren und hat in den letzten Jahren viele Tausend Kilometer per Anhalter zurückgelegt. Zum Schreiben kam er während der Grundschulzeit, als eine Schriftstellerin zu Besuch in die Klasse kam und von ihrem Beruf erzählte. Viele Jahre der Übung verstrichen, bis vorliegendes Buch entstand, in welches der Autor viele eigene Erfahrungen sowie seine Lieblingsmusik einfließen ließ.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.