Pia Handrew

Pia Handrew

& Das Geheimnis um Kate

Marvin Bittner

ePUB

1,5 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783735710345

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.06.2014

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Pia kommt mit Sophie und Richard nach Parizifanien. Dort kommen die drei zunächst zum Haus der Mutter von Kate. Bei dieser soll sich Kate befinden. Doch leider ist sie dort nie angekommen. Sofort versucht Kates Mutter Eliot mithilfe ihres Hausgeistes herauszufinden, wo sich Kate befindet. Außer einem Ort, der sich in Parizifanien befinden soll, erwähnt Eliots Zauberkugel allerdings nichts. Wenige Minuten später gehen Eliot, Richard, Sophie und Pia zu dem von der Kugel gesagten Ort. Aber leider finden Sie auch dort Kate nicht.
Wenige Tage später findet Pia - bei der immer noch erfolglosen Suche - ihre einstige High-School Freundin Rue wieder. Mit dieser verabredet sie sich für den nächsten Tag. Am nächsten Tag suchen Rue und Pia, sowie dessen Schwester und Cousine, die vom Verschwinden Kates erfahren hat, und Timothy, der auf der Insel lebt, nach Kate. Auf der gemeinsamen Suche verliert sich die Gruppe aus den Augen. Während Timothy, Sophie und Sarah weiter nach Kate suchen, gelangen Rue und Pia an eine Lichtung. Da es schon dunkel wird beschließen die zwei die Nacht an der Lichtung zu verbringen. Als die Nacht jedoch hereinbricht, geschieht ein magischer Augenblick.

Wird es den Freunden gelingen Kate zu finden?
Marvin Bittner

Marvin Bittner

Marvin Bittner wurde am 23. März 1995 in Hagen geboren. Dort wuchs er auf und absolvierte eine gute Schulausbildung. Während der Schulzeit kam er zum Schreiben. Nachdem er die Schule mit der Fachoberschulreife beendete, entschloss er sich eine kaufmännische Schule zu besuchen und an dieser berufsvorbereitende Grundbildungen zu erlernen. Während der Grundbildung kam er erneut zum Schreiben. Das machte er, wie einige Jahre zuvor auch schon, meist in den Ferien. Als das erste halbe Jahr der Schulzeit vergangen war, begann er ein neues Buchprojekt zu beginnen. An diesem arbeitete er insgesamt ein halbes Jahr. Nach Gesprächen mit einigen Verlagen und Verlegern entschied er sich für eine Veröffentlichung im hessischen Wagner Verlag. In diesem erschien dann am 06.08.2013 sein Debütroman Pia Handrew & Das Leben an einer mysteriösen Schule. 2014 folgte dann der Folgeroman "Pia Handrew & Das Geheimnis um Kate". Seither arbeitet er neben seiner Verpflichtung als Moderator bei Radioplanet Berlin und 107.7 Hagen an dem dritten und letzten Teil der Pia Handrew-Reihe.

Website: www.marvin-bittner.de

Weder introvertierter Poet noch Flausen im Kopf

WAZ

August 2014

Er ist kein introvertierter Poet, kein intellektueller Literat , sondern ein mit beiden Beinen im Leben stehender junger Mann. Er zieht gern mit Freunden um den Block, schwimmt im Dahler Sportverein – und schreibt Bücher. Marvin Bittner hat schon in der Grundschule gern Aufsätze und Kurzgeschichten verfasst(...)Sein zweites Buch „Pia Handrew & Das Geheimnis um Kate“, das druckfrisch vorliegt, stellt der mittlerweile 19-Jährige in Frankfurt vor.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.