Pichoncita

Pichoncita

Dark Romance

S. H. Roxx

Paperback

422 Seiten

ISBN-13: 9783752642582

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alles an ihm sollte eine Warnung für mich sein.
Sein Name. El asesino.
Sein Job. Auftragskiller.
Seine Augen. Moosgrün, kalt und berechnend.

Mein schweigsamer Retter führt ein Leben im Dienst des Todes. Durch seine Blicke wird mir gleichzeitig heiß und kalt, und seine Worte reißen mein Inneres entzwei. Hoffnung und Misstrauen sind meine ständigen Begleiter, seit ich mein Schicksal in seine Hände gelegt habe, an denen das Blut unzähliger Menschen klebt. Er ist genauso skrupellos und kaltblütig wie der Mann, vor dem ich mit seiner Hilfe geflohen bin.
Er ist aber auch meine einzige Chance auf ein Leben in Freiheit. Mir bleibt keine andere Wahl, als ihm zu vertrauen, selbst wenn ich instinktiv weiß, dass ich es nicht tun sollte.
Und ganz bestimmt sollte ich mich nicht in ihn verlieben ...
S. H. Roxx

S. H. Roxx

Unter dem Pseudonym S. H. Roxx veröffentlicht die Autorin Romane und Kurzromane im Genre Dark Romance, Romance und New Adult. So genau kann sie sich nicht festlegen. Ihre Liebe zum Schreiben hat sie schon früh entdeckt, doch den Mut zur Veröffentlichung erst im Jahr 2018 gefasst. Seither lebt sie ihre Leidenschaft auch hauptberuflich aus.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.