Pilgern

Pilgern

Beten mit den Füßen

Marie-Luise Decker , Reinhard Decker (Hrsg.)

Spiritualität & Esoterik

Hardcover

68 Seiten

ISBN-13: 9783735784322

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.01.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mit diesem Buch möchte ich mich noch mehr mit der Thematik „Pilgern“ beschäftigen und sie verinnerlichen. Es war mir ein Anliegen, mich in dieses Thema ganz einzulassen und mich mit verschiedener Fachliteratur einzulesen, um dadurch mehr Hintergrundwissen zu bekommen. Ganz besonders spricht mich das „bewusste Gehen, Schritt für Schritt mit allen Sinnen“ an.

Ich möchte mit diesem Buch meine Erfahrungen, sowohl als „Pilgernde“, als auch als Begleiterin des Pilgerns darlegen und so vielen Menschen das Pilgern schmackhaft machen. Ich will sie motivieren, sich ganz bewusst einmal eine Auszeit zu nehmen und einfach aufzubrechen, die Erfahrung des Aufbrechens, des Gehens, des Innehaltens und des Ankommens einmal auszuprobieren, um dann vielleicht verwandelt, in den Alltag zurückzukehren.
Marie-Luise Decker

Marie-Luise Decker

Marie-Luise Decker, geb. 1957, verheiratet mit Reinhard Decker. Hausfrau, Mutter und Oma von sechs Enkelkindern. Von 2006 - 2009 Ausbildung als „Dipl. Trainerin für prozessorientierte Gruppenarbeit“ an der Lehranstalt der Ehe- und Familienberatung mit Öffentlichkeitsrecht der Diözese Feldkirch. Zusätzliche Ausbildung als „Pilgerbegleiterin“ bei der Diözese Feldkirch. Im Jahr 2012 Ausbildung als „EPL-Trainerin - Beziehungscoaching“ im Bereich der Paarkommunikation. Seit dem Jahr 2009 Referentin für Ehe-Vorbereitung bei der Ehe- und Familienberatung der Diözese Feldkirch.

Reinhard Decker

Reinhard Decker (Hrsg.)

Reinhard Decker, geb. 1955, verheiratet und Vater von drei Söhnen und Opa von sechs Enkeln. Seit dem Jahr 2017 in Pension, vorher Leiter der Informatik in einem größeren Betrieb. Von 2006 - 2009 Ausbildung als "Dipl. Trainer für prozessorientierte Gruppenarbeit" an der Lehranstalt der Ehe- und Familienberatung mit Öffentlichkeitsrecht, Diözese Feldkirch. Das Fotografieren und Schreiben von Büchern ist ein Ausgleich zu meiner vorherigen, technischen Tätigkeit und macht mir sehr viel Freude.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite