Pinocchio, ein freimaurerisches Ideal

Pinocchio, ein freimaurerisches Ideal

Eine Initiationsgeschichte

Werner J. Kraftsik

Hardcover

248 Seiten

ISBN-13: 9783748184010

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
25,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer die Geschichte von Pinocchio liest, erinnert sich vor allen Dingen an die durch die Lügen immer größer werdende Nase der Marionette.
Bis heute wird der Name Pinocchio häufig als Synonym für einen falschen und verlogenen Menschen verwendet.
Dabei wird übersehen, dass in dieser Geschichte viel mehr steckt, als die Entlarvung eines Lügners.
Es ist eine Parabel über die Suche eines Menschen, der zu einem Idealbild finden möchte.
Folgen Sie dem Weg Pinocchios - und erfahren Sie neue Einsichten.
Werner J. Kraftsik

Werner J. Kraftsik

Werner J. Kraftsik, Jahrgang 1946, arbeitete bis zu seinem Ruhestand sowohl als leitender Angestellter für verschiedene regionale und internationale Dienstleistungskonzerne, als auch in den letzten 20 Berufsjahren als selbständiger Makler für Assekuranz und Finanzdienstleistungen.
Sein lebenslanges Interesse gilt der Frage nach den Zusammenhängen des Lebens und dem Verhalten der Menschen in dieser Welt.
Seine Reisen in zahlreiche Länder haben seine Weltanschauung durch Welt anschauen geprägt und ihn Humanismus gelehrt.
Die bisher erschienenen Bücher befassten sich im Wesentlichen mit der Analyse der Freimaurerei.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.