Plötzliche, unbeabsichtige Beschleunigung beim Autofahren

Plötzliche, unbeabsichtige Beschleunigung beim Autofahren

und andere Gemeinheiten

Lutz Osterwald

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783735731890

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Palette der Gemeinheiten ist groß. Sie reicht von einer harmlosen Neckerei über manchmal fiese Aprilscherze bis hin zu mangelnder Aufklärung mit der Folge von Gefahr für Leib und Leben.
Der Autor berichtet über Erfahrungen, die er in seiner Jugend, in den Jahren des Berufslebens und auch als Rentner selbst machte oder beobachtete. Besonders am Herzen liegt ihm die Aufklärung der gefährlichen plötzlichen und unbeabsichtigten Beschleunigung von Autos. Er durchleuchtet außerdem Gemeinheiten bei Rentenerhöhungen, Entlassungen und bei der Steuerhinterziehung.
Ebenso zur Sprache kommen Probleme in Nahost und in Griechenland. Außerdem werden auch einige Verbesserungsvorschläge gemacht.
Lutz Osterwald

Lutz Osterwald

Lutz Osterwald wurde 1932 als Sohn eines Arztes geboren. Ein anderer Beruf kam für ihn nicht in Betracht. Er wurde mit 18 Jahren Medizinstudent und mit 41 Jahren Chefarzt einer HNO-Klinik mit Herz. Im Ruhestand ab 1997 blieb er für seine Patienten ansprechbar.
In der nun frei gewordenen Zeit hat er sich zahlreichen, zum Teil patentierten, Erfindungen gewidmet. Deren bisher erfolgreichste war eine Kopfstützenergänzung zur Minderung der Folgen eines Schleudertraumas. Er bekam dafür eine Goldmedaille auf der Erfindermesse in Nürnberg.
In seinen Veröffentlichungen beschäftigt sich Osterwald mit sehr unterschiedlichen Themen. Deren Grundideen entspringen seiner Hoffnung auf mehr »Miteinander«.
Weitere Informationen unter www.lutz-osterwald.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.