Post-Mortem-Kino

Post-Mortem-Kino

Paul Riedel

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783752895995

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein erfolgreicher Manager feiert einen neuen Meilenstein in seiner Karriere. Seine Kollegen bewundern ihn und er empfindet sein Leben als schön. Als er nach Hause kommt, erfährt er, dass seine Tante, eine berühmte Biologin, während eines sinnlosen Unfalls gestorben ist. Nach und nach erfährt er mehr über sie, als er je sich hat vorstellen können, und die Bedeutung seiner beruflichen Erfolge verblasst immer mehr.
Paul Riedel

Paul Riedel

Geboren am 27. Mai 1960 in der brasilianischen Stadt Sao Paulo als Paulo Sergio Riedel, benutzt er als Künstlernamen den Namen seines Urgroßvaters. Seit er 1972 an seiner ersten Ausstellung in der Stadt Peruibe teilnahm, sind seine Aktivitäten in der Künstlerszene ebenso zahlreich wie vielfältig. Über die Karriere als Maler, Fotograf, Sänger oder Tänzer hinaus hat er den Wunsch, seine Fähigkeiten in allen Kunstrichtungen zu zeigen.
Dieser Katalog wurde auch als Hörspiel vom Red Moon Theater Team vorgelesen. Die Aufnahmen sind auf www.paul-riedel.de zu hören.
Heute lebt Paul Riedel in seiner zweiten Heimat München und arbeitet auch als Fremdenführer in Museen und Pinakotheken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.