Power Kati legt los

Power Kati legt los

Stefan Burchert (Hrsg.)

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783833402548

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2003

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eigentlich ist Catherine ein ganz ordentliches Mädchen. Doch wenn sie sich ihr Spezial-Shirt und ihre Power-Sonnenbrille überstreift, überrascht sie freche Skater-Jungs oder gemeine Kastaniendiebe. Zusammen mit ihren Freundinnen und ihrem Techniker Heinz besteht Catherine spannende Alltags-Abenteuer. Und dann ist da noch der Fußballer Jan, den Catherine gerne einmal für eine ihrer Unternehmungen engagieren würde.
In unterhaltsamer Sprache, mit Witz und dem Blick für Interessantes im Alltag erzählt der Autor von Catherines kleinen und doch ganz besonderen Abenteuern.
Dem Handlungsgang und dem Personengefüge nach ist diese Erzählung ein Kinder- und Jugendbuch. Momentaufnahmen und Situationsbeschreibungen aus Schule, Natur, Familie und Freizeit im Verlauf eines Jahres machen das Buch für erwachsene Leser interessant

No authors available.

Stefan Burchert

Stefan Burchert (Hrsg.)

Stefan Burchert schreibt Romane der Power-Kati-Reihe. Außerdem verfasst er weitere Romane und Fachbücher verschiedener Disziplinen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.