Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Preiswissen im LEH
- eine empirische Studie
Prof. Dr. Ludwig Hierl (Hrsg.), Prof. Dr. Oliver Janz (Hrsg.)Band 8 von 8 in dieser Reihe
Paperback
88 Seiten
ISBN-13: 9783750418127
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 20.11.2019
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
erhältlich als:
39,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenAuf Basis einer empirischen Studie wird im vorliegenden Band 8 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn das Preiswissen der Kunden im LEH untersucht. Ziel ist es, Impulse für eine optimierte Preispolitik im LEH zu geben. Dabei wird v.a. untersucht, ob sich das Preiswissen bei Handelsmarken, Herstellermarken und Bio-Marken signifikant unterscheidet und somit Preisspielraum für den Händler in den drei Segmenten besteht. Angesichts geringer Margen im Handel bietet die Preispolitik einen effizienten Hebel zur Verbesserung der Profitabilität.

Prof. Dr. Ludwig Hierl (Hrsg.)

Prof. Dr. Oliver Janz (Hrsg.)
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.