Projekt Feler Täufel 3

Projekt Feler Täufel 3

Spannende Osterzeit

Georg Rönnau

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783748129530

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Projekt Feler Täufel" ist ein Projekt, das den Menschen Mut machen soll, auch mal Fehler zu machen. Hier liegt der Schwerpunkt auf Legasthenie.

Spannende Osterzeit
Jo's Bruder geht wieder als Osterhase durch die Stadt, um Ostereier an Kinder zu verteilen. Da passiert etwas schreckliches, er wird unschuldig wegen Autodiebstahl verhaftet. Was dann passiert lest ihr im Buch.
Georg Rönnau

Georg Rönnau

Der Autor ist Legastheniker und hat trotzdem Spaß am Schreiben und Lesen, auch wenn er dabei Fehler macht. Er hat sich entschlossen, die Aktion Projekt "Feler Täufel" zu starten. Dazu hat er schon das erste Buch "Unerwartetes Ferienende", erschienen im gleichen Verlag, veröffentlicht.
Mut zum Fehlermachen und dazu stehen ist sein Anliegen. Wer zu seinen Fehlern steht, hat ein besseres Leben. Fehler werden dann auch anders anerkannt und toleriert.
Als Autor wünsche ich allen Lesern viel Spaß und denkt dran, Fehler kann man machen, aber man sollte auch zu seinen Fehlern stehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite