Projekt Mini-NANA

Projekt Mini-NANA

Bau und Gestaltung kleiner wetterfester Figuren.

Manuela Engelhardt

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783753498102

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdem ich vor einigen Jahren die Herstellung einer lebensgroßen, umweltfreundlichen Outdoor-Figur in meinem Buch "Projekt NANA" beschrieben hatte, erreichten mich immer wieder Anfragen, wie man denn auch kleinere Figuren für den Außenbereich kreieren könnte. Denn vielleicht möchten Sie sich und die "NANA" zunächst einmal ausprobieren oder haben gar nicht den Platz für eine große Figur.

Geht es also auch ein, zwei Nummern kleiner? Wie könnte man eine ganz kleine Outdoor-Figur bauen, quasi eine Mini-NANA "LIGHT", will heißen, weniger aufwändig in Sachen Zeit, Material und Kosten und trotzdem zu 100 Prozent geeignet für den Außenbereich? Ich habe es ausprobiert und startete ein weiteres Projekt, das "Projekt Mini-NANA".

Das Experiment ist geglückt: Insgesamt fünf kleine wetterfeste "Mini-NANAs" in den Größen von 12 bis 52 cm sind entstanden.

Die Ergebnisse samt Arbeitsabläufe und detaillierter Anleitungen finden Sie reich bebildert und in Farbe in diesem Buch.

Viel Spaß beim Nachbauen!
Manuela Engelhardt

Manuela Engelhardt

Als freischaffende Künstlerin, Kreativ-Coach und Kommunikationswirtin bin ich in Sachen Kunst, Kreativität und Kommunikation breit aufgestellt.

Ursprünglich in der Aquarell- und Acryl-Malerei zuhause, möchte ich Kunst in den Alltag integrieren, sei es durch Upcycling-Ideen und dekorative Kunst, sei es durch das Zeichnen kleiner emotionaler Figuren, die gute Laune machen.

Darüber hinaus ist es mir als Kreativ-Coach wichtig zu vermitteln, dass Kreativität ein schier unerschöpflicher Quell frischer Lebensenergie sein kann! Speziell das Zeichnen und Malen hat einen enormen Entspannungseffekt und kann negativem Stress ebenso vorbeugen wie bereits entstandenen abbauen. Es gilt als erwiesen, dass Kreativität, vor allem das Zeichnen und Malen die Resilienz (= psychische Widerstandskraft) bei Groß und Klein stärkt.

Meine Bücher geben Ihnen Anregungen, wie Sie sich selbst kreativ ausprobieren können. Ich gebe darin nicht nur meine Erfahrungen wieder, sondern habe - vor allem was meine Karikaturen angeht - zudem Methoden entwickelt, die auch Therapeuten, Coaches und Pädagogen in ihrer Arbeit unterstützen können.

Kunst & Kreativität als Energiespender, Impulsgeber und weil's einfach Spaß macht!

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Ausprobieren.
Manuela Engelhardt

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.