Projekt- und Personaleinsatzplanung

Projekt- und Personaleinsatzplanung

Das Praxisbuch zu PlanningPME

Sascha Dengel

Hardcover

118 Seiten

ISBN-13: 9783752643459

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
PlanningPME ist eine Software zur Projekt- und Personaleinsatzplanung, die von dem französischen Hersteller TARGET SKILLS seit 2002 entwickelt wird. Im deutschsprachigen Raum wird die Software seit 2012 von DENGEL IT-Solutions® vertrieben, deren Inhaber der Autor Sascha Dengel ist.

Sascha Dengel, Jahrgang 1967, hat sein Ingenieurstudium an der Fachhochschule Saarbrücken im Fachbereich Automatisierungstechnik im Jahre 1990 erfolgreich abgeschlossen. Danach absolvierte er noch ein Studienjahr in Frankreich und erwarb die Promotionserlaubnis. Das Unternehmen DENGEL IT-Solutions® gründete er 1994 und betreut seitdem mit seinem Team Kunden aus Handwerk, Handel und Industrie. Mit PlanningPME hat der Autor schließlich eine Software gefunden, nach der Kunden schon jahrelang fragten. In der täglichen Praxis hat er sich umfangreiches Wissen über die Software und deren Einsatzmöglichkeiten erworben.

Dieses Praxisbuch wendet sich an Entscheider und deren IT-Administratoren, die das derzeitige Leistungsspektrum der Software kennenlernen möchten.
Sascha Dengel

Sascha Dengel

Sascha Dengel, Jahrgang 1967, hat sein Ingenieurstudium an der Fachhochschule Saarbrücken im Fachbereich Automatisierungstechnik im Jahre 1990 erfolgreich abgeschlossen. Danach absolvierte er noch ein Studienjahr in Frankreich und erwarb die Promotionserlaubnis.

Das Unternehmen DENGEL IT-Solutions® gründete er 1994 und betreut seitdem mit seinem Team Kunden aus Handwerk, Handel und Industrie. Mit PlanningPME hat der Autor schließlich eine Software gefunden, nach der Kunden schon jahrelang
fragten. In der täglichen Praxis hat er sich umfangreiches Wissen über die Software und deren Einsatzmöglichkeiten erworben.

Dieses Praxisbuch wendet sich an Entscheider und deren IT-Administratoren, die das derzeitige Leistungsspektrum der Software kennenlernen möchten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.