Psychologie im Online-Marketing

Psychologie im Online-Marketing

Sozialwissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Bedeutung für Marketing und Werbung im Web

Andreas Schülke

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783744837255

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Online-Marketing kann enorm von psychologischem Grundwissen profitieren, denn es geht dabei ja um Menschen. Genauer ist das Ziel, Menschen im Internet zu erreichen und zu überzeugen.
In diesem Buch werden daher alle Themenfelder der Psychologie behandelt, Erkenntnisse und Theorien aus der sozialwissenschaftlichen Forschung zusammengetragen und ihre Bedeutung und Anwendungsfelder im Online-Marketing aufgezeigt.
Andreas Schülke

Andreas Schülke

Nach dem Studium der Psychologie mit Abschluss als Diplom-Psychologe an der Universität Trier entschied sich der Autor Andreas Schülke beruflich für das Online-Marketing.
Als Head of Content Marketing und Teamleiter SEO bei der Agentur Bloofusion begleitet und berät er tagtäglich Kunden, die sich mehr Erfolg im World Wide Web wünschen.
Weitere Texte von Andreas Schülke findet man selbstverständlich online, im Blog www.internetkapitaene.de, aber auch im Suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.