Qelen

Qelen

Fantasy

Oliver Bär

Paperback

612 Seiten

ISBN-13: 9783743134058

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.02.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In Subgäa, einer Welt ohne Tageslicht, schlägt ein Serienmörder unbarmherzig zu. Der Milizoffizier Trelain erhält von höchster Stelle den Auftrag, den "Geonogon" unschädlich zu machen. Aber schon bald erkennt er, dass mehr als bloße Mordlust hinter den Taten steckt, und wird in politische Ränke verwickelt. Ist die nahezu allmächtige Kirche wirklich an der Aufklärung interessiert, oder spielt sie ihr eigenes Spiel? Gibt es eine zweite Welt? Erfüllt sich eine alte Prophezeiung? Schon bald muss Trelain um sein eigenes Leben kämpfen ...
Oliver Bär

Oliver Bär

Oliver Bär, Jahrgang 1958, arbeitet bei der Frankenpost in Hof als Korrektor, Autor und Cartoonist. Von ihm erscheinen regelmäßig Cartoons um die Gurkennasenhühner "Pröffel und Gnotz" (im Net www.prognotz.de) sowie eine Serie über alte Fernsehserien.
In seiner Freizeit ist Oliver Bär Gitarrist, Fachrichtung vorwiegend Hard Rock und Heavy Metal.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.