Quarantäne - Social Distancing

Quarantäne - Social Distancing

Gedanken zu einer besonderen Zeit

Harlekin Pierrot

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783751917407

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine besondere Zeit. Plötzlich ändert sich das Leben, das Miteinander. Masken und Abstand bestimmen den Alltag und auch manch andere "neue" Situation!

Gedanken, Gefühle und Beobachtungen zu dieser Zeit - rein subjektiv, emotional und manchmal zum Nachdenken!

Ich lade wieder ein in die Welt meiner Poesie - wer will, der darf gerne lesen, kritisieren und mit mir diskutieren!
Harlekin Pierrot

Harlekin Pierrot

Harlekin Pierrot
Ein Wanderer zwischen Naturwissenschaften, Poesie und Prosa.
Er genießt das Spannungsfeld zwischen Naturwissenschaften und literarischer Freiheit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.