
Rabauke und Biene suchen den Osterhasen
Paperback
80 Seiten
ISBN-13: 9783752689815
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 27.01.2021
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
erhältlich als:
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.
Mehr erfahrenAch, der kleine Rabauke ist so neugierig. Mit Liebe und Geduld beantwortet Biene gerne alle Fragen.
Und wo ist überhaupt der Osterhase? Werden Rabauke und Biene dieses flinke Kerlchen finden?
Kleine Ostergeschichten mit liebevollen Illustrationen.

Anna Maria Kuppe
Anna Maria Kuppe wurde im Rheinland geboren und verbrachte ihre Teenagerzeit im Ruhrgebiet. Sie erlernte den Beruf der Industriekauffrau.
Nach Rückkehr ins Rheinland arbeitete sie sehr viele Jahre in einer Sprachenschule. Nun befindet sich die Autorin im Ruhestand.
Viel Liebe und Glück erlebte sie mit ihren beiden Katern, die kurz hintereinander verstarben.
Nach großer Trauer erinnerte sich Anna Maria Kuppe an die sehr schönen Zeiten mit ihren beiden Lieblingen, setzte sich hin und schrieb die mit ihnen erlebten Geschichten auf. Daraus entstand ihr erstes Buch.
Die Autorin fand Gefallen daran, Bücher zu schreiben. Es folgten weitere Werke für Kinder, Katzenliebhaber und Romanfreunde.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.