Rap - Nick

Rap - Nick

Rap, Songs und andere Texte

Nick Living

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783735725813

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.05.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Rap, Balladen und Gedichte – alles ist hier drin! Vielleicht mal jünger sein als erlaubt, älter, wie keiner werden will, dümmer auch, doch niemals schlau und gut! In diesen Texten sind die Unklarheiten des Lebens und die Verworfenheit des Daseins gleichermaßen vorhanden. Und doch ist alles einfach und klar. Nichts ist geschönt und nichts ist nur auf Umwegen zu verstehen. Manches mag ganz sicher auch zu ehrlich sein, doch es ist so wie es eben ist! Manch Liebelei ist schon zu Ende, beginnt dann wieder neu, entdeckt sich später doch in fernen Träumen. Öffnen Sie die Sinne und kommen Sie einfach mit in die Welt der Worte. Mag sein, dass dort einige Dinge anders laufen als in der Realität. Es bleibt dennoch verblüffend, wie schnell man etwas findet, dass man schon verloren geglaubt hatte – sich selbst!
Nick Living

Nick Living

Lyrik mag das Salz der Worte und des Lebens sein. Es ist das Unklare, das Unfassbare, was Nick Living so sehr interessiert. Ist es einerseits die Klarheit und die Nüchternheit seines ehemaligen journalistischen Berufes, mag es wohl andererseits dieses nebulöse unerklärbare Vermächtnis seiner Seele sein. Gegensätze vielleicht, aber durchaus interessant. Die Texte und Geschichten liegen sozusagen auf der Straße, sind nicht ortsbezogen. Nick hebt sie nur auf, um sie zu Papier zu bringen. So ist er immer wieder auf der Suche nach neuen gefühlvollen und auch spannenden Begebenheiten, die sich wohl keiner so recht zu erklären vermag. [www.nickliving.com]

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.