Coachingbook Novelwriting

Coachingbook Novelwriting

Wie Du Dein Buchprojekt durchziehen kannst, zu Deinen Bedingungen!

Torsten Ideus

ePUB

5,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751927819

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Coachingbuch richtet sich an diejenigen, die vor haben, ein Buch zu schreiben und/oder bereits eines oder mehrere geschrieben haben, aber ihr Handwerk auf ein höheres Level heben wollen.

Ich habe mein Bestes gegeben, es flüssig und leicht zu gestalten.

Du brauchst keine Vorerfahrung und kannst direkt loslegen.

Die meiste Zeit gehe ich vom Prinzip der Heldenreise aus, wobei auch andere Möglichkeiten in Betracht gezogen werden.

Mein Ansatz ist ein Ganzheitlicher: Ich gebe Dir die Tools an die Hand, mit denen Du Deine Idee nicht nur auf Papier bringst, sondern auch, wie Du sie vermarkten kannst.
Torsten Ideus

Torsten Ideus

Torsten Ideus, 40 Jahre alt, hat bereits einige berufliche Richtungen ausprobiert. Er hat die Große Schule des Schreibens besucht. Als gelernter Koch arbeitet er mittlerweile lieber im Service und lebt an der Nordseeküste, wo andere Urlaub machen.
Sein Blog Toshis World läuft seit März 2015. Hier gibt der Autor Tipps zum Kreativen Schreiben, bespricht Musikkritiken und schreibt über seinen Alltag als offen schwul lebender Schriftsteller, seit 2020 gibt es auch einen dazugehörigen Podcast.
Als Gründer der Norder Schreibwerkstatt fördert er Neulinge im Schreibprozess und lädt diese als Gäste zu seinen Lesungen ein.
Sein erstes Buch Liebes Tagebuch... Ein Potpourri der Gefühle erschien per Selfpublishing im August 2015.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.