Erfolgreich machen

Erfolgreich machen

Mit neuen Sichtweisen smarter zum Ziel

Lars Jordan

ePUB

296,4 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783749416547

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.08.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mach dich erfolgreich!

• Du möchtest mehr aus deinem Leben machen und dich verändern?
• Du möchtest endlich das tun, was du wirklich willst?
• Du möchtest ein erfolgreiches und glückliches Leben führen?

Dann ist dieses Buch deine neue Pflichtlektüre. Als überzeugter „Positiv-Denker“ und „Einfach-Macher“ weist Lars Jordan dir den Weg zu einem besseren Leben: Wie findest du heraus, was du wirklich willst? Wie veränderst du dein Mindset und stellst die Weichen langfristig auf Erfolg? Und wie gelingt das Anfangen und das Machen – diesmal wirklich?
„Erfolgreich machen!“ ist DAS Buch für alle, die mehr vom Leben wollen. Authentisch und anschaulich stellt Lars Jordan deine Gewohnheiten, Motive und Ziele auf den Prüfstand und sorgt dafür, dass du dein Leben künftig mit klarerem Blick betrachten wirst. Mit erprobten Erfolgstipps und vielen unterhaltsamen Beispielen.
Lars Jordan

Lars Jordan

Lars Jordan wurde in Flensburg geboren. Sein Drang, mehr vom Leben zu wollen, zog ihn bereits in jungen Jahren nach Hamburg. Mit gerade einmal 22 Jahren bekleidete er dort seine erste leitende Position, mit 26 gründete er sein eigenes Unternehmen. Doch Lars Jordan will weiterkommen. Für Menschen, die nichts verändern und dabei über ihr Schicksal jammern, hat er kein Verständnis. Er ist ein charismatischer „Macher“, der Tag für Tag an seinen persönlichen Zielen arbeitet. Er lebt nach dem Motto: „Anfangen und einfach machen“. Als Experte für das Thema „Mindset und Umsetzung“ teilt er sein Wissen im Rahmen von Events und Seminaren. Sein Ziel: so viele Menschen wie möglich dazu zu bewegen, ihren eigenen Weg zu gehen und ein besseres Leben zu führen.
Lars Jordan ist Unternehmer mit Leib und Seele. Während andere fernsehen, verfolgt er seine Ziele und Visionen mit großer Ambition und kann sich dabei stets auf sein gutes Bauchgefühl verlassen. Er lebt im Hier und Heute und unternimmt Reisen, so oft es geht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.