Ich besuch`mich mal ganz oben

Ich besuch`mich mal ganz oben

Das etwas andere Erfolgsbuch

Alexander Bernitt

ePUB

3,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748146285

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.09.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ihr habt keine Lust auf ein mittelmäßiges Leben in einem unterdurchschnittlichen Umfeld? Hervorragend! Dann haben wir eine Basis und können dieses Buch gemeinsam erleben. Kommt mit mir auf die Reise und besucht Euch mal ganz oben.
Auf den folgenden Seiten kommuniziere ich klar und unmissverständlich den Weg nach "oben". Doch Vorsicht! Um diesen Weg begehbar zu machen, sind einige Gesetzmäßigkeiten und Regeln zu befolgen. Erfolg ist eine planbare Variable und systematisch umsetzbar. Voraussetzungen hierfür: Das geistige Rüstzeug.
In den folgenden Kapiteln werden verschiedenste Erfolgselemente separat abgehandelt und im Baukastensystem für Euch gestapelt. Zielführende Anwendungsbeispiele sowie persönliche Erfahrungen runden das Gesamtbild dieses Buches ab und animieren zum Nachdenken.
Alexander Bernitt

Alexander Bernitt

Alexander Bernitt begann am 01. August 1996 eine Lehre zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Noch heute ist er in dieser Branche tätig, seit 2018 jedoch auf selbstständiger Basis. 2015 begannen die Arbeiten an seinem ersten Projekt "Ihr Handwerker - Das unbekannte Wesen", welches im April 2019 veröffentlicht wurde. "Ich besuch`mich mal ganz oben" ist somit sein zweites offizielles Buchprojekt. War die erste Veröffentlichung noch eine humoristische Abhandlung, so hat sich die Thematik im neuen Titel in Richtung Ratgeber entwickelt. Weitere Projekte befinden sich zur Zeit in Bearbeitung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.